Aktivität in

Myriel

61-70 von 100
  • Myriel S!M!S! diskutierte Strand

    Ich finde man könnte versuchen, ein ähnliches Becken wie am Platz der Republik einzurichten, damit man den Wasserstand regulieren kann, und es im Winter auch als Schlittschuhbahn nutzbar ist.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Pfadfinderheim

    Stimmt, aber man muss auch die Tatsache betrachten dass es in Altona für einen festen Sitz wenige räumliche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Busverbindungen

    Man könnte auch noch weiter in die Zukunft denken, und schon Straßenbahnschienen verlegen, da es in Hamburg früher oder später auf eine Straßenbahn hinauslaufen wird.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Bäume und Büsche

    Es geht ja nicht um einen Wald, sondern um Bäume. Außerdem sieht der Masterplan auch Gras auf einer Brücke vor, deshalb kann es nicht schaden Bäume noch einmal vorzuschlagen.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Bäume und Büsche

    Nadelbäume gehören aber eigentlich nicht in dieses Klima...

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! bearbeitete Argumente zu Hundefreie Liegewiese

    Anleinepflicht?

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Hundefreie Liegewiese

    Anleinepflicht?

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! legte den Vorschlag Hundefreie Liegewiese an

    Da in man in vielen Parks von Altona nicht auf der Wiese laufen kann, ohne in Hundescheiße zu treten, fände ich es sinnvoll wenn der neue Stadtteilpark und die Liegewiese…

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Myriel S!M!S! bearbeitete den Vorschlag Autofreie Mitte-Altona

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen…

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Myriel S!M!S! bearbeitete Argumente zu Autofreie Mitte-Altona

    Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird oft so gesagt, entspricht aber nur teilweise der Realität. Wenn man aus Prinzip schon gegen öffentliche Verkehrsmittel ist benutzt man immer das Argument das…

    Zeige ganzen Kommentar
10 | 20 | 50 | 100 Einträge