+1

Hundefreie Liegewiese


Da in man in vielen Parks von Altona nicht auf der Wiese laufen kann, ohne in Hundescheiße zu treten, fände ich es sinnvoll wenn der neue Stadtteilpark und die Liegewiese hundefrei sein würden.


Diskussionen

  • Josephine S!M!S!
    +1

    Finde, ist nichts was zwingend in unser Positionspapier muss... Ist aber natürlich berechtigt.

  • Myriel S!M!S!
    +1

    Anleinepflicht?

  • Pauline S!M!S!
    +1

    Das wird warscheinlich nich funktionieren.... Da Hunde überall hinlaufen. Aber gute Idee, der Kot ist echt nerfig.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.