+3

Bäume und Büsche


Grünanlagen sollen nicht nur aus Gras bestehen. Bäume und Büsche geben Parks Charakter und teilen sie ein. Außerdem spenden sie Schatten, bieten Schutz vor Regen und laden zum Verweilen ein. Bäume an den Straßen wären ebenfalls wünschenswert.


Diskussionen

  • David S!M!S!
    +2

    Man könnte ja auch Nadel Bäume Pflanzen, im Park oder so. Dann hat man immer grüne Bäume und abwechselung unter den Pflanzen.

    • Myriel S!M!S!
      +1

      Nadelbäume gehören aber eigentlich nicht in dieses Klima...

      • Myriel S!M!S!
        +1

        Ich finde Nadelbäume auch für den Park und die Umgebung nicht sehr sinnvoll.

  • Myriel S!M!S!
    +2

    Ich fände Alleen gut!

  • BJOERN S!M!S! ist dagegen
    +1

    Im Masterplan sind schon viele Baüme vorgesehen von daher finde ich es nicht sooo schlau diese noch einmal vorzuschlagen da wir in Mitte Altona garantiert kein Wald anpflanzen werden.

    • David S!M!S!
      +2

      Die Bäume im Masterplan werden aber garantiert nicht genau so eingepflanzt.

      • Myriel S!M!S!
        +1

        Es geht ja nicht um einen Wald, sondern um Bäume. Außerdem sieht der Masterplan auch Gras auf einer Brücke vor, deshalb kann es nicht schaden Bäume noch einmal vorzuschlagen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.