Aktivität in

Caro

1-10 von 11
  • Caro S!M!S! bearbeitete den Vorschlag Positionspapier: Schule

    Laut Masterplan ist in dem neuem Stadtteil der Bau einer neuen Schule vorgesehen, die Stadtteilschule Kurt-Tucholsky soll das Gebäude nutzen und auch die zusätzlichen Schüler des Stadtteils Mitte Altona aufnehmen. Jedoch…

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Caro S!M!S! legte den Vorschlag Gliederung des Positionspapier an

    1. Einführung

    2. Park

    Grünflächen
    Sportplätze
    See
    Nutzung mit Hunden

    3. Verkehr

    Autoarm
    Alternative Fortbewegung
    Öffentlicher Verkehr
    Strassen/Fussweg Breite
    Parkplätze

    4. Wohnungen

    Miete/Mietdecklung
    Drittelmix…

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Caro S!M!S! diskutierte öffentliche Toiletten

    Ich glaub das sind alle öffentlichen WCs, selbst wenn sie sauber gemacht werden.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Caro S!M!S! diskutierte Ein Schwimmbad

    Vorallem muss man bedenken das ein Schwimmbad extrem teuer ist und die Stadt bei laufendem Betrieb eher hinzuzahlt als das es Gewinn macht. Die Idee an sich ist ja schön,…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Caro S!M!S! diskutierte Kino

    Ja eben es gibt viele kleine und recht unbekannte Kinos in der Nähe, denke nicht das noch eins nötig wäre.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Caro S!M!S! diskutierte Rugbyplatz

    Vielleicht könnte man ja einen Sportplatz schaffen auf dem mehrere Sportarten möglich wären u.A. Rugby. Kenn mich mit sowas nicht aus, wäre sowas möglich ?

    Zeige ganzen Kommentar
  • Caro S!M!S! legte den Vorschlag Wasserspiele an

    Ich fänds ganz schön wenn man in den Park vielleicht eine Art Wasserspiele installieren könnte. Also ein Paar Fontänen oder sowas für den Sommer, mit Bänken und Beeten in der…

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Caro S!M!S! legte den Vorschlag Gärten auf den Dächern an

    Wie wärs mit Gärten auf den Dächern die den Bewohnern gemeinschaftlich zur Verfügung stehen ?

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Caro S!M!S! legte den Vorschlag Solarzellen auf den Dächern an

    Man könnte ja versuchen auf den Häusern auf denen es möglich ist, Solarzellen zu installieren. Damit wäre ein wichtiger Schritt in engergieeffizentes Wohnen getan und die Häuser wären umweltfreundlich.

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Caro S!M!S! diskutierte Strand

    Fragt sich nur ob der See überhaupt so groß werden kann, das man in der Ufergestaltung variieren kann, denn die freie Grünfläche auf dem Masterplan hat ja nicht soooo große…

    Zeige ganzen Kommentar
« vorherige
1 2
10 | 20 Einträge