-1

Kino


Ich fände es schön, wenn in der neuen Mitte Altona ein Kino gebaut würde. Denn die Menschen die dort wohnen werden habe kein Kino in naher Umgebung. Meiner Meinung nach könnte es auch ein kleineres sein, nicht so ein großes wie das Uci Otmarschen oder das Cinemaxx Dammtor.


Diskussionen

  • Josephine S!M!S! ist dagegen
    +1

    Ein Kino halte ich ebenfalls nicht für nötig. Habe in Rahmen einer Unterrichtsstunde debattiert und meine Kameraden meinten da: wenn man schon ins Kino gehen will, dann nimmt man auch in Kauf, dass man vllt. mal 20 min zum Dammtor, UCI fahren muss. Da stimme ich zu. Und ob man das dann noch mal explizit fördern muss, dass ein Kino besser erreichbar ist...

  • Caro S!M!S!
    +1

    Ja eben es gibt viele kleine und recht unbekannte Kinos in der Nähe, denke nicht das noch eins nötig wäre.

  • Carlotta S!M!S!
    +1

    Das Zeisekino ist doch gar nicht so weit weg, oder?

    • David S!M!S!
      +1

      Kann das Zeisekino denn so viele neue Besucher aufnehmen???

      • Josephine S!M!S!
        +1

        Nein, kann es nicht und da laufen auch nicht alle Filme.

        • Myriel S!M!S!
          +1

          Wenn man spezielle Filme sehen will dann kann man ja ins Abaton gehen oder so. Die anderen Kinos sind ja auch nicht soweit weg.

        • Myriel S!M!S!
          +1

          Es geht aber ja auch nicht jeder aus der Neuen-Mitte automatisch ins Kino. Und ich finde bevor man gleich ein neues Kino baut, dass dann die anderen kleineren vielleicht verdrängen würde, muss man gucken, dass man andere Möglichkeiten findet, wie z.B. den Ausbau und die Förderung der vorhandenden Kinos.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.