+9

Solarzellen auf den Dächern


Man könnte ja versuchen auf den Häusern auf denen es möglich ist, Solarzellen zu installieren. Damit wäre ein wichtiger Schritt in engergieeffizentes Wohnen getan und die Häuser wären umweltfreundlich.


Diskussionen

  • Josephine S!M!S!
    +1

    Was heißt auf denen es möglich ist? Geht das denn so einfach? Vielleicht sollten wir uns allgemein genauer,konkreter über verschiedene Varianten des umweltfreundlichen Leben in der Stadt informieren.

  • David S!M!S! ist dafür
    +1

    stimmt

    • jannis S!M!S!
      +1

      Ist auch eine Frage des Geldes

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.