+5

Wasserspiele


Ich fänds ganz schön wenn man in den Park vielleicht eine Art Wasserspiele installieren könnte. Also ein Paar Fontänen oder sowas für den Sommer, mit Bänken und Beeten in der Nähe. Ich glaub das würde vorallem den kleineren Bewohnern des Stadtteils gefallen.


Diskussionen

  • Myriel S!M!S!
    +2

    Aber man müsste dann darauf achten, dass die nicht so verrotten wie in anderen Parks. Und das sie auch so sauber sind, dass man kleine Kinder mit dem Wasser auch spielen lassen kann ohne, ein unsicheres Gefühl zu haben.

  • Josephine S!M!S! ist dafür
    +1

    Die Frage ist: Wie teuer ist das Ganze? Sonst gut; nimmt kein Platz weg, ist nett/ fördert nen schönen Park....

  • Taner S!M!S!
    +1

    Diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Wie ich mich erinnern kann, gab es solche Wasserspiele auch früher in Planten un Blomen, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob diese Anlagen weiterhin benutz werden oder nicht. Doch für die Kinder würden diese Wasserspiele im Sommer (wie sie es früher bei mir getan haben) sicherlich sehr viel Spaß bringen.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.