Aktivität in

Myriel

31-40 von 100
  • Myriel S!M!S! diskutierte Verkehr

    Wir finden es wichtig das in der neuen Mitte mehr in die Zukunft geguckt wird. Im Prinzip können alle Leute auf ihr Auto verzichten, die einzigen Ausnahmen die wir bis…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! legte den Vorschlag Verkehr an

    Dis ist ein Disskussionsvorschlag zum Thema Verkehr.

    Zeige ganzen Vorschlag
  • Myriel S!M!S! diskutierte Schulgestaltung

    Ich finde es nicht so schlau sich auf Backstein fest zu legen, weil nicht alle Schulen aus Backstein besser aussehen als aus Waschbeton.

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! diskutierte Rugbyplatz

    Ich glaube e wäre nicht so schlau mittenden in der Stadt ein Rugbyfeld zu bauen/anzulegen, denn die sind, soviel ich weiß, ziemlich groß und sehr schwer zu Pflegen, speziell der…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! ist gegen × Pfadfinderheim
  • Myriel S!M!S! diskutierte Fahrradstellplätze

    Für die Stellplätze sollten dann Autostellplätze weichen damit weder der Fuß- noch der Fahrradweg unter den Stellplätzen leiden muss... Überdachte Abstellplätze sind, meiner Meinung nach nicht so wichtig, sondern es kommt…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! ist für ✓ Fahrradstellplätze
  • Myriel S!M!S! diskutierte NEUPLANUNG

    Ich finde man sollte sich auch auf mehr Sachen in der Planung beziehen als nur die Schnelligkeit mit der die Wohnungen gebaut werden sollen. Ich finde es wichtig, fehlende Elemente…

    Zeige ganzen Kommentar
  • Myriel S!M!S! ist für ✓ NEUPLANUNG
  • Myriel S!M!S! diskutierte Fahrräder

    Nee, ich würde die Fahrradwege auf die Straße legen und sie da wie einen Autofahrbahn handhaben, d.h. ein Weg für eine Richtung.

    Zeige ganzen Kommentar
10 | 20 | 50 | 100 Einträge