+4

Fahrradstellplätze


Es sollten auf jeden Fall auch genügend Fahrradstellplätze zu Verfügung stehen, um das Benutzen von Fahrrädern so attraktiv wie möglich zu machen. Denkbar sind sowohl (überdachte) Stellplätze auf der Straße als auch ebenerdige Fahrradräume in den Häusern.


Diskussionen

  • Carlotta S!M!S!
    +1

    Findet ihr, dass es auch in den Häusern Räume geben soll, in denen man sein Fahrrad abstellen kann, oder ist das unnötig? Ich selber fahre nämlich nicht so viel Fahrrad und kann das nicht richtig beurteilen.

  • Myriel S!M!S!
    +1

    Für die Stellplätze sollten dann Autostellplätze weichen damit weder der Fuß- noch der Fahrradweg unter den Stellplätzen leiden muss... Überdachte Abstellplätze sind, meiner Meinung nach nicht so wichtig, sondern es kommt eher auf die Funktionsfähigkeit der Bügel an.

  • Josephine S!M!S!
    +1

    Ja, ist wirklich ein Problem mit diesen Stellplätzen. Ich wohne auf Pauli und hier werden uns die Fahrräder in regelmäßigen Abständen geklaut.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.