1-2 von 2
Sortieren:
    2
    Myriel S!M!S! · angelegt
     

    Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird oft so gesagt, entspricht aber nur teilweise der Realität. Wenn man aus Prinzip schon gegen öffentliche Verkehrsmittel ist benutzt man immer das Argument das sie immer zu spät kommen, und setzt sich deshalb nicht mit ihnen auseinander, aber sobald man mal versucht sie zu benutzen, benutzen merkt man ganz schnell das sie wesentlich besser funktionieren als man immer sagt.

    1
    Myriel S!M!S! · angelegt
     

    Das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird oft so gesagt, entspricht aber nur teilweise der Realität. Wenn man aus Prinzip schon gegen öffentliche Verkehrsmittel ist benutzt man immer das Argument das sie immer zu spät kommen, und setzt sich deshalb nicht mit ihnen auseinander, aber sobald man mal versucht sie zu benutzen merkt man ganz schnell das sie wesentlich besser funktionieren als man immer sagt.