+4

Skaterbahn


Die Skaterbahn soll ein Ort sein wo alle Jugendlichen sich zum zu skaten oder um abhängen treffen können. Da in Altona-Ottensen keine vernünftige Skaterbahn ist die man in kurzer Zeit erreichen kann, gibt es sicher unter Jugendlichen eine große Nachfrage. Eine Skaterbahn ist nur ein Beispiel, es wäre auch cool wenn auch eine Boulderwand gebe etc.


Diskussionen

  • Myriel S!M!S! ist dafür
    +2

    Ich finde man sollte versuchen, in der neuen MItte den Jugendlichen soweit wie möglich entgegen zu kommen, in dem man Flächen für Freizeitbeschäftigungen auf jeden Fall miteinplant, aber nicht zwingend schon gestaltet, sodass die Jugendlichen die Plätze, wenn es denn soweit ist mitgestalten können.

  • Josephine S!M!S! ist dafür
    +1

    Die Idee einer Skaterbahn finde ich gut. Sie macht das Viertel für Jugendliche attraktiver und lässt sich doch gut mit in die Parkanlage einbauen. Die Bahn müsste doch auch nicht so groß sein oder? In der Hafencity habe ich auch schon einige Skater beobachtet, die zwar nicht auf einer offiziellen Skaterbahn geskatet sind, aber auf geeigneter Fläche um das Grüne herum.

  1. Sie können einen Vorschlag unterstützen oder ablehnen.

  2. Und ihn in Ihre Beobachtungsliste aufnehmen.

  3. Informationen über den Vorschlag einsehen...

  4. ...Schlagworte für diesen Vorschlag hinzufügen...

  5. ...oder den Vorschlag mit anderen per Facebook, Google+ oder Twitter teilen.

  6. Kommentare können Sie nicht nur bewerten...

  7. ...sondern auch dazu verfasste Antworten einsehen...

  8. ...selbst eine Antwort zu einem Argument schreiben...

  9. ... und neue Argumente einbringen.

  10. Oder aktiv den Vorschlag mitgestalten und Alternativen einbringen.