1-3 von 3
Sortieren:
    3
    Josephine S!M!S! · angelegt
     

    Zu der Größe: Die sind genau so groß wie ein Fußballfeld, das macht also kein Unterschied. Zu der Pflege: Genau aufgrund dessen, dass die Plätze "schwer zu Pflegen sind" , sowie du, Myriel schreibst , sollte man gerade nicht sagen: wir wollen deswegen keine Plätze bauen. Wie soll ein solcher Sport sich dann überhaupt durchsetzen ? Außerdem sprichst du es an; Ein Rasen ist nicht unendlich belastbar. Genau deswegen ist es ja wichtig, dass man mehr Flächen zum Trainieren und Spielen bietet. Über die Wichtigkeit, dass diese auch relativ zentral sind, habe ich mich bereits in dem Vorschlag î geäußert. Auch ist hier bei der Pflege der Unterschied zu einem Fußball oder Football-Rasenplatz nicht ganz anders. Des weiteren wäre die Pflege angenommen man würde einen Platz in Billstedt errichten lassen, nicht anders als in Mitte Altona, weshalb mir der Punkt nicht ganz klar ist, warum es weniger schlau ist, einen neuen Platz NICHT nach Mitte Altona zu bringen.

    2
    Josephine S!M!S! · angelegt
     

    Zu der Größe: Die sind genau so groß wie ein Fußballfeld, das macht also kein Unterschied. Zu der Pflege: Genau aufgrund dessen, dass die Plätze "schwer zu Pflegen sind" , sowie du, Myriel du schreibst , sollte man gerade nicht sagen: wir wollen deswegen keine Plätze bauen. Wie soll ein solcher Sport sich dann überhaupt durchsetzen ? Außerdem sprichst du es an; Ein Rasen ist nicht unendlich belastbar. Genau deswegen ist es ja wichtig, dass man mehr Flächen zum Trainieren und Spielen bietet. Über die Wichtigkeit, dass diese auch relativ zentral sind, habe ich mich bereits in dem Vorschlag î geäußert. Des weiteren wäre die Pflege angenommen man würde einen Platz in Billstedt errichten lassen, nicht anders als in Mitte Altona, weshalb mir der Punkt nicht ganz klar ist, warum es weniger schlau ist, einen neuen Platz NICHT nach Mitte Altona zu bringen.

    1
    Josephine S!M!S! · angelegt
     

    Zu der Größe: Die sind genau so groß wie ein Fußballfeld, das macht also kein Unterschied. Zu der Pflege: Genau aufgrund dessen, dass die Plätze "schwer zu Pflegen sind" , sowie du schreibst , sollte man gerade nicht sagen: wir wollen deswegen keine Plätze bauen. Wie soll ein solcher Sport sich dann überhaupt durchsetzen ? Außerdem sprichst du es an; Ein Rasen ist nicht unendlich belastbar. Genau deswegen ist es ja wichtig, dass man mehr Flächen zum Trainieren und Spielen bietet. Über die Wichtigkeit, dass diese auch relativ zentral sind, habe ich mich bereits in dem Vorschlag î geäußert. Des weiteren wäre die Pflege angenommen man würde einen Platz in Billstedt errichten lassen, nicht anders als in Mitte Altona, weshalb mir der Punkt nicht ganz klar ist, warum es weniger schlau ist, einen neuen Platz NICHT nach Mitte Altona zu bringen.