Autofreie Mitte-Altona - Historie

1-7 von 7
Sortieren:
  • Autofreie Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral. Auch können Menschen aus Altona (Hamburg) sich dort von dem Verkehr in ihrem Viertel erholen... erholen..

  • Autofreie Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral. Auch können Menschen aus Altona (Hamburg) sich dort von dem Verkehr in ihrem Viertel erholen..

  • Autofreie Autofreies Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral. Auch können Menschen aus Altona (Hamburg) sich dort von dem Verkehr in ihrem Viertel erholen..

  • Autofreies Mitte-Altona

    von admin, angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral. Auch können Menschen aus Altona (Hamburg) sich dort von dem Verkehr in ihrem Viertel erholen.. erholen.

  • Autofreies Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral. Auch können Menschen aus Altona (Hamburg) sich dort von dem Verkehr in ihrem Viertel erholen.

  • Autofreies Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nicht nict belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm. Der Lärm, der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral.

  • Autofreies Mitte-Altona

    von Myriel S!M!S! , angelegt

    Dieser Vorschlag wäre wünschenswert, weil die Anwohner dann nict belastet werden würden mit Abgasen oder Lärm, der Platz der Vorhanden ist wird sinvoller genutzt mit z.b. breiten Fußwegen oder vielen Bäumen, der Platz der für Umzugswagen, Rettungswagen oder die Feuerwehr gebraucht wird, wird so angelegt, dass er für normalen Verkehr nicht zugänglich ist aber immer noch zentral.